Links

Hier findet ihr eine kleine Auflistung an Links, die sich u.a. mit Haare, Naturkosmetik etc. beschäftigen:

Haare schneller wachsen lassen Eine großartige Seite, wo ihr jede Menge Tipps rund ums Haare wachsen findet. Auch bei Haarproblemen wie Spliss etc. wird tatkräftig weitergeholfen. Es gibt also jede Menge zu lesen. Unbedingt besuchen!


Hausmittel Haare Wie der Name schon sagt gibt es hier viele Hausmittel fürs Haar. Angefangen von ausführlichen Beschreibungen von Apfelessig bis Teebaumöl. Zu jeder Zutat findet ihr jede Menge Tipps und Anwendungen für selbstgemachte Shampoos oder Kuren. Wer auf der Suche nach natürlichen Mitteln ist, ist auf dieser Seite genau richtig.


Bio Kokosöl Kokosöl ist nicht nur in der Küche zu gebrauchen. Diese Seite stellt viele Möglichkeiten vor, Kokosöl auch anderweitig zu verwenden. Selbstverständlich auch für die Haarpflege ;)


Superfoods Alles über Acaibeeren, Gerstengras, Kokosöl & Co. Eine sehr informatove Seite, die jedes Superfood genaustens unter die Lupe nimmt.


Elisabeth Green ein wundervoller Blog über Naturkosmetik, den ich durch Zufall gefunden habe.
Ihr findet zahlreiche Reviews, wie ihr nachhaltig leben könnt sowie Rezepte. Unbedingt besuchen!


 Biomazing Onlineshop und Magazin in Einen; rund um Naturkosmetik sowie vielen interessanten Beautybeiträgen und DIY-Tutorials. Die Preise sind allerdings nicht in Euro sondern in sondern in Schweizer Franken; also beim umrechnen darauf achten wer etwas bestellen möchte.


 ♥  Hauttatsachen Auf dem Blog findet ihr viele informative Beiträge über Beauty, Inhaltsstoffe & Co. Verständlich erklärt kommt ihr so an gute Beiträge heran, das Freude beim Lesen bereitet.

 ♥  Silikonfrei Wer auf silikonfreie Produkte zurückgreifen möchte, ist mit dieser Liste bestens bedient. Hier findet ihr vom Kuren bis zum Shampoo alles, aber nur für Haarpflegeprodukte!


Ganz besonders möchte ich euch den Blog meiner lieben Freundin Mi-chan ans Herz legen. Wir kennen uns persöhnlich, und auch wenn wir uns nur 1-2 Mal im Jahr sehen, zählt sie zu den wichtigsten Personen in meinen Leben. Ihr Blog handelt von Ernährung, Japan und Dinge aus ihren Alltag.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature