Blogvorstellung

Auf Rain Birds möchte ich zukünftig eine kleine Blogvorstellung anbieten. Das Netz wimmelt ja nur so von vielen Blogs. Gerade für Anfänger ist es schwierig, Besucher für ihre Page zu gewinnen.
Ich werde mich bemühen, mir jede Seite anzuschauen und entscheide selbst, welche Page ich vorstellen möchte. Dabei ist mir auch der erste Eindruck in Sachen Layout, Inhalt & Bilder wichtig. Ich möchte als Besucher spüren, das ihr ganz viel Herz in eure Beiträge steckt ♥(ノ´∀`)
Die Leserzahl ist mir dabei vollkommen gleichgültig. Zudem seit ihr damit einverstanden, das ich ein paar eurer Bilder verwenden darf.

Das Einzige, was ihr benötigt ist ein aktiver Blog. Ihr müsst keine Leser meines Blogs sein, aber
über eine kleine Erwähnung auf euren Blg würde ich mich sehr freuen. Außerdem stelle ich es euch frei, ob ihr meinen Button verlinken möchtet, oder nicht.


Um an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, müsst ihr mir nur einen Kommentar hinterlassen:

Euer (Nick)name
Blogname & -adresse
Kurze Beschreibung



Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature