Haarupdate - November 2016

Das vorletzte Mal diesen Jahres... Danach sind 2 Jahre rum. Wahnsinn, wie schnell die Zeit wieder davonfliegt o_o; Und ich muss sagen, ich bin mit meinen Haaren sehr zufrieden. Ich hätte es Abend nie für möglich gehalten, das ich mal natürliche Locken ohne Hitze bekomme...

 
Als ich gestern das erste mal seit zich Jahren mal wieder zu einen kleinen Lolitatrefen hier in Dresden war, konnte ich mir mit meinen Haaren ein Dutt zusammen binden (≧∇≦)/ Bei meinen feinen Haaren dachte ich, das wäre nie möglich, aber hielt den ganzen Tag über. Und Abends hatte ich dann wundervolle Locken, als ich alles öffnete. Ich bin nicht nur Fan von Dutt´s geworden, sondern auch von Locken 
(*’∀’人)♥


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature