Diesen Monat aufgebraucht - Juni 2016

Antischuppenschmapoo / Isana

Früher habe ich das Shampoo sehr gemocht, auch wegen des Duftes, der sogar nach der Wäsche noch anhielt. Doch irgendwann schien das Shampoo meiner Kopfhaut nicht mehr zuzusagen, wesshalb die Schuppen wieder zurückkamen. Zum Schluß habe ich es nur noch als allseits bekannte Pinselshampoo verwendet.
Nachkauf: nein ✘

Volumen Wunder Shampoo / Herbal Essences
Eins meiner ersten Volumenshampoos, die ich ausprobiert habe. Und es war leider ein Fehlgriff. Dabei war der Duftvon Orange gar nicht so übel. Nur meine Kopfhaut hatte etwas dagegen und dankte es mir wieder mit Schuppen. Also als weiteres Pinselshampoo abgestraft.
Nachkauf: nein ✘


Cremedusche Elegance mit Magnolien-Extrakt / Isana
Ich mochte das Duschgel total gerne, zumal es wie Weichspüler gerochen hat XD
Die Pflege war ok, aber nicht herausragend. So wie bei jeden Duschgel.
Trotzdem hat es mich irgendwie überzeugt.
Nachkauf: ja ✔

Pflegedusche Öl-Perlen mit Zitronengrasduft / Isana
Dieses Duschgel war vonder Konsistenz eher schleimiger, fester, wenn ich das so bezeichnen kann. Trotz Ölperlen fand ich das Duschgel nicht pflegender als andere Sorten. Auch wenn ich kein großer Zitronengrasfan bin, hat mich dieser Duft jedoch überzeugt. Da es sich aber für mich wieder zu klebrig anfühlt, würde ich es nicht nochmal nachkaufen.
Nachkauf: nein ✘
 

Sensitive-Intensiv-Schutz / Dontodent
Wie beim Rasierschaum gilt: Auch diese Mundspülung kaufe ich mir monatlich nach^^
Nachkauf: ja ✔


♥  go fresh peach & lemon / Dove
Vielleichts lags an der Sorte, aber ich war von dem Deo eher weniger überzeugt. Es roch für mich wie jedes 0-8-15-Teil. Auch die Pflege hat mich nicht wahnsinnig umgehauen, das es ich nochmal nachkaufen würde.
Nachkauf: nein ✘
Bodylotion Abenteuerlust / Balean Limitierte Edition
Ich ahbe mir die Bodylotion aus purer Neugier gekauft. Ich mag ja solche limitierten Editionen ganz gerne. Ich fand den Duft gut, zählt aber trotzdem nicht zu meinen absoluten Lieblingsdüften.
Von der Pflege her war sie ebenfalls in Ordnung. Gerne wieder, in ähnlicher Auaführung.
Nachkauf: vielleicht


Mizellenreinigungswasser Normale Haut & Mischhaut / Nivea
Das Mizellenwasser war erstmal besser als sein Vorgänger von Balea. Allerdings hat mich auch dieses nicht 100% überzeugt. Allein mit Mizellenwasser bekomme ich mein gesamtes Make-Up nämlich nicht vollständig ab. Nur in Verbindung mit einen Waschgel habe ich das Gefühl, das wirklich alles entfernt ist. Ansonsten war es ok. Meine Haut hatte damit glüklicherweise keine Probleme.
Nachkauf: vielleicht


         Erfrischendes Waschgel mit weißen Tee für Mischhaut & unreine Haut / Aok
Jetzt lasst es mich endlich richtig aussprechen ;D Ich fand das Waschgel überhaupt nicht gut. Die Konsistenz war eher klebriger wie die Duschpflege mit Ölperlen von Isana. In den Augen hat es leider auch gebrannt und meine Haut hat es zusätzlich ausgetrocknet, wenn ich nicht schnell genug mit dne eincremen hinterherkam. Ich kann also keineswegs bestätigen, dass das aschgel mit Feuchtigkeit pflegen soll, wie es auf der Verpackung angepriesen wird.
Nachkauf: nein ✘ 

Prime and Fine / CatriceIch mochte die Base sehr und kam damit super klar. Da ich aber auch andere Primer testen möchte, bleibt dieses erstmal auf der Strecke, würde ich aber auf alle Fälle nachkaufen.
Nachkauf: ja ✔


Eyeliner Black / Alterra
Mein geliebter schwarzer Eyeliner. Ich besitze ihn auch schon seit Ewigkeiten, obwohl er wahrscheinlich nur eine Haltbarkeit von 1 Jahr hat. Ich kam mit der Pinselspitze super klar und konnte damit feine als auch kräftigere Linien zeichnen, ohne das es verkrampft wirkte. Im Gegemsatz zu meinen aktuellen von p2...
Nachkauf: ja ✔


Eyeshadow base / essence
Meine liebste Eyeshadowbase. Nachschub habe ich schon gekauft, allerdings einen helleren Ton. Ich komme jedoch mit beiden Tönen sehr gut zurecht. Würde ich immer wieder nachkaufen.
Nachkauf: ja ✔
 

Pure Skin Clear-Up Strips
Dies war auch ein reines "Aus-Neugier-Kauf-Produkt". Mir fielen mehr und mehr kleinere Mitesser auf der Nase auf. Also wollte ich einfach mal eins dieser Teile ausprobieren, ob die helfen. Das Ergbenis war eher dürftig. Denn ich sah keinen großartigen Unterschied. 
Das Tragegefühl war außerdem verdammt komisch. Ich will nicht sagen, das es direkt in meinen Augen brannte, aber aus unerklärlichen Gründen wurde ich von den Zeug schneller schläfrig xD
Nachkauf: nein ✘

Dontodent sensitive / dm
Zahnpasta gegen schmerzempfindliche Zähne halt xD Ich kaufe es mir bei Gelegenheit immer wieder nach, je nachdem was grad alle wird.
Nachkauf: ja ✔


https://www.youtube.com/watch?v=T-7THMH9a84


Welche Produkte davon kennt ihr? Wie zufrieden wart ihr damit? 


2 Kommentare on "Diesen Monat aufgebraucht - Juni 2016"
  1. Ich liebe aufgebraucht Posts :) Die Essence Base mag ich auch sehr gern, allerdings benutze ich schon länger keine base mehr stattdessen concealer. Klappt auch :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute ide, auch den Concealer als base zu benutzen^^ Ist mir persöhnlich neu, und ich werde es auch mal ausprobieren.

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature