Was es Neues gibt #14


 Ich war mal wieder bei Rossmann und habe mir die letzten Angebote gesichert, die heute enden ^_^
Fangen wir einfach mit den Pure Skin Clwar Up-Strips an. Sie sollen sanft Mitesser entfernen. Da ich ein paar auf meiner Nasenspitze entdeckt habe, will ich einfach mal ausprobieren, ob die auch wirken. Beim nächsten Aufgebraucht-Post kann ich euch ja dann berichten, wie sie wirken.


 Neuer Lippenstift musste auch mal wieder her. Und dieser hat den Namen 310 Red my Lips nur zu recht verdient. Denn es ist ein wirklich sehr intensives Rot (siehe Foto). Leider habe ich erst daheim entdckt, das er nicht mehr der Neuste war und schon leicht abgebrochen war. Aber ich werde ihn sowieso mithilfe eines Lippenpinsels auftragen^^


Eyeshadow musste auch mit, weil ich im nächsten Aufgebraucht-Post Ende des Monats wieder ein bisschen an Kosmetik aussortieren werde. Ich habe mich für das Quattro-Eyeshadow 02 The First Dance entschieden. Wie ihr unschwer erkennen könnt, ein Schwarz-, Grau-, Weiß- und sehr heller Roséton.


Mein neustes Volumenshampoo. Dieses mal von Schauma, weil ich vom Herbal Essence-Shampoo wieder Schuppen bekam ૮( ᵒ̌▱๋ᵒ̌ )ა Also hab ich das gleich wieder zum Pinselshampoo degradiert.
Ich hoffe, dieses Mal siehts wieder besser aus. Es soll einen 48-h Anti-Platt-Effekt enthalten, jedoch nur in Verbindung mit einen Föhn-Aufpolster-Spray. Ich könnte es ja mal mit dem von Lavera probieren xD


Nicht umsonst habe ich mir zwei Deos gekauft. Seit gut 1 Monat mache ich 5x die Woche Sport
 (ok, eigentlich 7x, aber an den beiden anderen Tagen lasse ich es etwas ruhiger angehen)
nach einen bestimmen Trainigsplan von Mintra Mattison. Das Program soll 60 Tage laufen und aktuell starte ich mit Woche 4. Ich kann ja demnächst darüber noch ein Buchreview verfassen ^_^
Jedenfalls kann man in dem Fall nie genug Deos haben, da es manche Trainigseinheiten echt in sich haben. Man kommt auf alle Fälle ins Schwitzen, ist aber umso glücklicher, wenn man es geschafft hat.

Seit Anfang der Woche verwende ich täglich Nasenduschen. Das Gefühl anfangs war echt verdammt komisch o_o Aber man gewöhnt sich daran und ich habe es aufgrund von Schnupfen und Pollenallergie verwendet. Bisher bin ich sehe zufrieden damit. Da diese kleinen Beutelchen aber recht teuer sind,je nach Marke, habe ich mir gleich 60 Stück gekauft (für ca. 6 Euro). Damit dürfte ich erstmal eine Weile hinkommen.

Neben diesen Dingen habe ich mir auch noch einen Raumduft-Nachfüller gekauft; in der Duftrichtung Mandelblüte & Jasmin. Eine kleine Wanne habe ich mir endlich zugelegt, damit ich meine Füße entspannt darin ausstrecken kann, wenn ich meine selbstgemachten Badekugeln verwende. Auf Dauer ist es in so einen Eimer echt blöd.

Kennt ihr eines der Produkte und habt damit schon Erfahrung gemacht?
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature