Haarupdate - Mai 2016


Eignetlich wollte ich ja schon gestern das monatliche Haarupdate online bringen, aber erst, als ich die Kamera einschalten wollte, merkte ich, das der Akku bereits runter war. Und die Wartezeit bis der Akku wiedr voll war, hatte ich leider nicht. Desshalb kommt es einfach einen Tag später.

Die Haare wachsen und wachsen ... irgendwie. Noch ist meine Wunschhaarlänge nicht erreicht, aber ich bin mehr als zufrieden. Ich habe mir nur noch mein Pony etwas gestutzt, nächsten Monat dürften dann auch endlich wieder die Spitzen drann sein ^_^

An meiner Haarpflege habe ich lediglich meine Shampoos geändert, wie ihr vllt. mitbekommen habt. Ich teste mich momentan an Volumenshampoos aus. Die Professionel-Serie von Balea ist in Ordnung. Vor ein paar Tagen habe ich mir eins von Herbal Essence gekauft, musste aber feststellen, das ich davon leider Schuppen bekommen habe >__> Also muss es wieder als Pinselshampoo herhalten, obwohl es verdammt gut nach Orange riecht. Also weiter suchen...
Kommentare on "Haarupdate - Mai 2016"

Custom Post Signature

Custom Post  Signature