Diesen Monat aufgebraucht - März 2016

Es ist mal wieder soweit ... ein weiterer Monat ist rum und ich habe allerhand aufgebraucht:

Bodybutter Cocos / Cien

Als ich den Pott im Prospekt sah, musste ich es einfach kaufen. Ich dachte erst, es handelte sich dabei um echtes Glas, aber leider war es nur aus Plastik. Egal; ich habe mir von 3 Sorten zwei gekauft: Mango & Kokos (bei Schokoduft wird mir leicht übel). Positiv ist neben der Verpackung war die reichhaltige Pflege, da die Creme "fester" und reichhaltiger war. Leider merkte man vom Kokosduft kaum etwas. Würde es das Produkt irgendwann mal wieder geben, würde ich es mir sicherlich kaufen.
Nachkauf: teils/teils

Royal Essence Intensiv Pflegeöl / CMD

Ein kleines Fläschchen aus der Fairybox März 2016. Es handelte sich dabei um ein Gesichtspflegeöl;u.a. mit Granatapfel-Extrakt. Ich habe es nach der Gesichtsreingung aufgetragen und anschließend die Tages/Nachtcreme. Überraschenderweise fettete sie nicht, insbesondere beim Make-Up, aber eine deutliche Verbesserung meiner Haut konnte ich nicht feststellen.
Nachkauf: nein ✘

Bodyltion Soft Classic / Isana
 Ich mag diesen Duft sooo gerne. Frisch und leicht, einfach toll. Die Textur war im Gegensatz zur Cien Bodybutter recht flüssig und "leichter". Desshalb habe ich diese immer frühs aufgetragen, die andere abends. Für den Preis unschlagbar und mit der Pflege bin ich sehr zufrieden gewesen.
Nachkauf: ja ✔

Aqua Peeling Meeresalge / alverde
 
Das Peeling habe ich tatsächlich nur 1-2 Mal auf meine Haut aufgetragen und war gar nicht zufrieden damit, da es austrocknend war. Damit es aber nicht sinnlos herumstand, habe ich es kurzerhand einfach als Peeling für meine Füße unter der Dusche angewendet.
Nachkauf: nein ✘ 

Jeden Tag Shampoo Vanilletraum / Balea
 
Das Shampoo besitze ich noch seit letzten Jahr. Allerdings habe ich nach ein paar Anwendungen davon Schuppen bekommen und abgesetzt. Großer Pluspunkt war aber der Vanilleduft. Der war ein Traum. Damit es allerdings nicht sinnlos herumstand, habe ich es zuletzt für meine Pinselreinigung genommen.
Nachkauf: nein ✘ 

Wohlfühl-Duschgel Bio Kokos & Bio-Mandelmilch / Alterra

Das Duschgel habe ich zusammen in einer Geschenkbox von meinen Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen. Es roch intensiv nach Kokos und die Pflege war gar nicht übel. Ich hatte sogar das Gefühl, es pflegt reichhaltiger als andere Duschgels. Jedoch erinnerte mich der Geruch stark an Buttercreme und davon wird mir leicht übel.
Nachkauf: nein ✘

Mandarine Duschgel / Styx

Das Duschgel stammte aus der Fairybox Februar 2016. Mir hat es sehr gefallen, da der Geruch so natürlich war. Auch von der Pflege her war dieses Duschgel vollkommen ausreichend. Ich hatte anfangs nur Schwierigkeiten, die Kappe aufzbekommen, da es sich dabei um einen Klickverschluss handelt. Direkt nachkaufen würde ich es nicht, da ich bei den Duschgelen sehr gerne wechsel.
Nachkauf: teils/teils

Dentalux Mundspülung Sensitive

Die Mundspülung kaufe ich seit Jahren und war damit immer sehr zufrieden. Meine schmerzempfindlichen Zähne schützt es optimal, natürlich ist es nicht als Zahnpastaersatz anzusehen ;)
Nachkauf: ja ✔

Zahnpasta für schmerzempfindliche Zähne / Perlodent

Ebenfalls für meine schmerzempfindlichen Zähne gedacht. Ich war damit immer zufrieden und wechsel da gerne zwischen den Marken. Nachkauf: ja ✔


Aquasource Total Eye Revitalizer / Biotherm

Eine kleine Probe, die ich mal geschenkt bekommen habe. Es soll gegen Augenschwellungen, Augenschatten und Fältchen wirken. Es soll für alle Hauttypen geeignet sein. Natürlich kann ich nach einer Anwendung nicht sagen, ob es 100% wirkt, da eine einmalige Anwendung einfach zu wenig ist. Geschadet hat es nicht, aber erneut kaufen würde ich es nicht.
Nachkauf: nein ✘

Concealer / essenceLeider ist der Name dieses Produktes schon verwischt, wesshalb ich nicht genau weiß, wie es heiß. Fest steht, es handelt es sich um einen flüssigen Concealer mit einen Drehverschluss. Ich habe mich für den Farbton 03 Soft Nude entschieden. Ich war sehr zufrieden damit. Es hat für meine Ansprüche gut abgedeckt und war auch relativ langanhaltend. Würde ich mir wieder kaufen, allerdngs will ich andere Proukte ausprobieren.
Nachkauf:ja ✔

Hornhautrollen / Rossmann
Die blaue Rolle gefiel mir eindeutig besser und war auch viel effizienter bei der Fußpflege als die Gelbe (die natürlich nur für leicht verhornte Stellen gedacht ist). Eine Ersatzpackung habe ich mir bereits nachgekauft.
Nachkauf: ja ✔

Wattepads / eblin
Solange 140 Stk. Drinn sind, bin ich zufrieden :D Ich komme im Grunde genommen mit allen Wattepadsmarken klar. Da wechsel ich gerne mal zwischen Rossmann & Dm.
Nachkauf: ja ✔

Balea Cremeseife Olive & Zitronengras

An sich keine schlechte Seife, doch ich bin mit dem Duft Zitronengras einfach nicht warm geworden. Der Grund, weshalb ich es mir auch nicht noch einmal kaufen würde. Die Pflege dagegen war gut. Da konnte ich nicht meckern.

Nachkauf: nein ✘ 

 
https://www.youtube.com/watch?v=II4o8qW06sQ
Welche Produkte davon kennt ihr? Wie zufrieden wart ihr damit?
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature