Was es Neues gibt #06

Das Wochenende ist mal wieder einiges im Korb gelandet...
Das Waschgel von Balea für normale/Mischhaut habe ich vorsorglich gekauft, wenn meine Reinigungsmilch von Hauschka alle ist. Jedoch kam diese früher zum Einsatz, als ich gedacht hätte...
Denn aus dem Pumpspender von der Reinigungsmilch bekomme ich nichts mehr raus ~(>_<~)
Obwohl da noch was drinn ist. Und herausholen kann ich das auch schlecht. 

Mizellenwässerchen sind ja in aller Munde. Da ich dies in Kombination mit den Waschgel benutzen möchte, habe ich mich für das von Balea entschieden; für Mischhaut & sensible Haut. Dabei habe ich noch nicht einmal hohe Erwartungen, da ich mich eh nicht großartig schminke, abgesehn von den Augen. Da ich aber noch die andere Reinigungsmilch aufbrauchen möchte, wird das Mizellenwasser erstmal fürs Gesicht/Hals/Dekolleté herhalten. Beides habe ich schon letzten Abend ausprobiert und ich war zufrieden. Das Waschgel hat gut geduftet, das Mizellenwasser dagegen war eher neutral (laut INCI´s auch parfümfrei ;)), aber von der Reinigungswirkung gut. Mal sehen, wie sich die Produkte die nächsten Wochen so schlagen ... Damit hätte ich endlich meine neue Pflegeserie von Balea zusammen.

Im letzten Beitrag habe ich ja erwähnt, das ich mich nach einen neuen Lippenstift umgeschaut habe.
Und da ist er; Nr. 57 von Rival de Loop. Besitzt einen leichten Braunton im Gegensatz zu meinen anderen Lippenstift von Terra Naturi.




Ein neuer Mascara musste auch mal wieder her. Den von Alterra besitze ich schon eine ganze Weile (mehr als 2 Jahre?) und will ihn nun aussortieren. An Wimperntusche habe ich auch nicht allzugroße Ansprüche. Sie müssen kein Megavolumen zaubern, aber ein bisschen kann auch nicht schaden. Solange ich mit der Bürste zurechtkomme, ist für mich alles in Ordnung. 



Gestern habe ich noch für meinen Freund ein paar Badekugeln kreirt. Dabei wollte ich endlich mal das Badeöl mit Lavendel von Kneipp ausprobieren. Ich war ein bisschen enttäuscht davon. Zunächst dachte ich, es wäre lila, doch stattdessen war es blau (kein Problem; ich hätte es auch mit den Granatapfelbadeöl in rot mischen können...). Und der Duft ... nach Lavendel halt, aber die andere Sorte ist mir lieber (*´▽`*)Zum Glück ist es nur eine kleine Größe. Dürfte also schnell verbraucht sein. Neue Silikonförmchen habe ich ausprobiert. Die besaß ich noch seit meiner "Badepralinen-Phase", welches ich zuhause in bei meinen Eltern noch herumliegen hatte. Meine Mutter war so freundlich und hatte mir alle meine Arbeitsmittel/geräte zugeschickt. Leider konnte ich viele kosmetische Mittel nicht mehr nutzen, da sie schon abgelaufen waren.
Das Ergebnis waren knallblaue Badepralinen in "Kuchenform". Ich hatte allerdings Bedenken, das ich die Badekugeln unbeschadet herausbekomme., da die Silikonformen weicher waren als die Blüten. Aber es hat alles geklappt.
Haben wie die Vorgänger sanft gesprudelt und gepflegt. 




1 Kommentar on "Was es Neues gibt #06"

Custom Post Signature

Custom Post  Signature