DIY 「Coffee Cinamon Scrub 」



Hallo meine Lieben (´∀`)♡ Ich wünsche allen Verliebten noch einen schönen Valentinstag.
Ich komme noch mit einen kleinen DIY-Scrub daher. Dieses Mal ein langersehntes Kaffeepeeling von mir. 

4 EL Kaffeesatz
2 EL Zucker
1 TL Zimt
1 TL Kokosöl


Mischt Kaffeesatz & Zucker zusammen (1). In der Zwischenzeit schmelzt ihr das Kokosöl in einen
kleinen Topf (2). Dabei ist es ganz normal, das nicht sooo viel dabei rauskommt. Umso wichtiger, nichts davin zu verschwenden^^ Gebt zu der Mischung das Zimt und das geschmolzene Kokosöl hinzu und mischt alles zusammen (3)

Ich empfehle, das Peeling wärmstens im Kühlschrank aufzubewahren! Sonst schimmelt euch der Kaffeesatz weg. 



Ich mag diesen leichten zimtigen Geruch sehr. Ich habe mir auch noch andere Kaffeepeelings aufgeschrieben, die ich unbedingt ausprobieren möchte. Da Kaffee recht teuer ist, würd ich immer auf Kaffeesatz zurückgreifen, zumindest für diejenigen, die in der Gastronomie arbeiten, dürfte das kein Problem sein. 




Die Kulisse für die Fotos war schnell gemacht. Jedoch habe ich ein Problem mit diesen Falten. Blöderweise besitze ich kein Bügeleisen, sonst hätte ich denen schon längst den Gar ausgemacht.
Meine beiden Vögelchen die ganzjährig in der Wohung stehen, kamen auch zum Einsatz. Deko für den Valentinstag hatte ich nicht wirklich. Abgesehen von ein paar Schokoherzen (ja, ich habe tatsächlich welche bekommen (♡´͈༝`͈)ฅ˒˒)


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature