Welche Produkte ich aktuell nutze ๑ Dezember 2015

» Antischuppenshampoo mit Wacholderöl (Logona)
» Apfelessig (Voelkel)
» Kokosöl (Ölmühle Solling)
» Haarbutter (Alverde) auf dem Bild nicht vorhanden

» Reinigungsmilch (Dr. Hauschka)
» Tagescreme Mittagsblume (Dr. Hauschka)
» Tagescreme mit Aloe Vera (Logona)
» Gesichtsöl (Nuxe)
» Reinigungsmilch (Balea)
  » Lippenstift Red Berry (Terra Naturi)
» Eyeshadow Quattro (Alverde)
» Kajal schwarz (Alverde)
» Mascara schwarz (Alterra)
» Eyeshadowbase (essence)
» Eyeliner schwarz (Alterra)

» Deospray (Alverde)
» Bodylotion mit Granatapfel (Terra Naturi)
» Handcreme (Cien)
» Lippenpflegestift (Aveo)
» Olivenölseife (Alterra) auf dem Bild nicht vorhanden



Wie ihr sehen könnt, ist ein großer Teil davon Naturkosmetik/Bio.
Ganz hinten versteckt ist das Apfelessig von Voelkel & Kokosöl von der Ölmühle Solling.
Beides benutze ich hauptsächlich zur Haarpflege. Apfelessig st ein toller Kur/Spülungersatz.
Kokosöl pflegt die Haarspitzen. Allerdings habe ich mir angewöhnt, das Kokosöl nur noch in die Spitzen zu verteilen und noch am selben Tag mit der Haarwäsche auszuwaschen, statt es über Nacht einwirken zu lassen. Manchmal kam es schon vor, das ich scheinbar zuviel im Haar verteilt hatte (ein halber Teelöffel hat wohl schon gereicht) und nach dem trocknen leicht strähnige Haare hatte (゜Д゜*)

Ebenso bin ich auf den roten Lippenstift gekommen, den ich von Terra Naturi verwende.
Ich mag diesen beerigen Ton namens Red Berry. Demnächst möchte ich auch die Handcreme von Cien aufbrauchen. Ich besitze sie schon ewig, aber leider enthält sie Silikonöl, worauf ich nicht wirklich scharf bin (/。\) Für die Reinigungsprodukte von Dr. Hauschka will ich noch andere Alternativen ausprobieren (von Rossmann zb.), da dies neben den Nuxe Öl (Probe) am teuersten ist. Jedoch bin ich mit den Großteil der Produkte sehr zufrieden.


Ausführliche Reviews gibt es die nächsten Wochen.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature