Was es Neues gibt #02


Ich war mal wieder unterwegs (=´∇`=) Und neben diversen Fotoequipmentkram habe ich auch das eine oder andere Beautyprodukt gefunden. Dieses Mal ist es nicht ganz so viel, wie beim ersten Beitrag, aber jedes Mal muss ich mir die Frage stellen, ob ich mir tatsächlich dieses Produkt für mich kaufe oder für meinen Blog.

Totes Meer Maske / Rival de Loop

Nachdem ich die Maske von dm aufgebraucht habe (ich war nicht 100% zufrieden damit; siehe
Beitrag Aufgebraucht Dezeber 2015)
dachte ich mir, ich nehme mal die von Rossmann mit und schaue, wie meine Haut darauf reagiert.

Perfect Teint Maske / Rival de Loop

Noch eine Maske von Rossmann, laut Verpackung limitiert. Enthalten ist Arganöl sowie Porzellanblumenextrakt. Der erste Eindruck ist positiv, obwohl noch nie daran gerochen habe (was wohl letztendlich an der Farbe liegt ;)) Mir gefällt es, das man Reste der Maske einmassieren kann, statt alles wieder herunterzuwaschen.

bye bye Anti Pickel Gel / Lavera

Da ich zurzeit wieder zu unreiner Haut neige, griff ich zu diesem Produkt von Lavera. Es soll Pickel und Rötungen reduzieren. Enthalten sind Bio-Minze, Zink & Salizylsäure. Eigentlich lasse ich kleinere Pickel ausklingen, statt daran irgendetwas herumzuschmirren. Jedoch will ich mit diesen Produkt etwas in der Hinterhand haben. Auf der Verpackung selbst steht, das es ideal für unterwegs ist. 
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature