Haarupdate - Dezember 2015

Ein Jahr ist bald geschafft(≧∇≦*) Und auch wenn man nicht viel auf dem Foto sieht, meine Spitzen sind wieder unter die Schere gekommen. Ich schneide ja sowieso immer nur das Nötigste ab. Lieber weniger als mehr, da meine Haare sehr, sehr langsam wachsen. Die Haarfotos nehme ich übrigens immer mit meiner kleinen Digitalkamera von Samsung auf, da mir die Canon einfach zu unhandlich ist, mal schnell ein paar Haarfotos zu schießen ≧ω≦


Ein Resümee werde ich dann im Januar 2016 ziehen, denn in diesem Monat lasse ich meine Haare dann schon ein ganzes Jahr lang wachsen. Höchstwahrscheinlich werde ich da nochmal alle Fotos in einer Reihe auflisten (★^O^★)

Ja, ich bin auf den roten Lippenstift gekommen. k.a. wieso aber ich trage ihn zurzeit ausschließlich.






1 Kommentar on "Haarupdate - Dezember 2015"
  1. Ich bin auch immer dafür sich die Spitzen regelmäßig schneiden zu lassen. Man braucht zwar, wenn man sich die Haare auch noch wachsen lassen will, einen Friseur, der wirklich nur die Spitzen schneidet (was ja nicht immer einfach zu finden ist), aber die Haare sehen so einfach so viel gesünder aus!
    Ich lasse meine auch schon eine ganze Zeit lang wachsen und dank des regelmäßigen Spitzenlassens sehen sie auch schön gesund aus. Ich finde es immer ganz schlimm, wenn jemand dann zwar total lange Haare, aber dafür auch total kaputte hat. Durch das Bearbeiten und Fotografieren sehe ich das auch total (und muss dann immer dran denken, was für Arbeit das beim Retuschieren macht). ^^

    Dankeschön für deine lieben Worte zu meinem Japan Post. Es freut mich wirklich, dass der so gut ankommt. :)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature